© pexels/pixabay

Darum aachen convention

Alles aus einer Hand

Dafür stehen wir!

aachen convention – eine gemeinsame Initiative der Stadt Aachen und des aachen tourist service e.v. – ist das zentrale Servicebüro für Ihre Planung von Messen, Incentives, Conventions und Events in Aachen. Unsere Experten vermitteln Ihnen nicht allein passende Eventlocations und reservieren Hotelkontingente für Ihre Teilnehmer, sondern leisten auch Hilfe bei der Komplettabwicklung.

Offizieller Partner der Stadt Aachen

aachen convention arbeitet im öffentlichen Auftrag - wir erbringen Agenturleistungen als Non-Profit-Organisation.

Kompetenz und Erfahrung

Knapp 70 Jahre Know-how, Markt- sowie Ortskenntnis bilden die Basis unserer Professionalität.

Garantiert neutral und fair

Fairness ist unser oberstes Gebot. Dies erreichen wir durch transparente Preise sowie durch die unabhängige Vermittlung.

Rundum-Betreuung

Eine kurze Bearbeitungszeit und der persönliche Kontakt zu Kunden und lokalen MICE-Akteuren sind unsere Stärken.

© kulinetto / pixabay.com

Planen Sie eine Veranstaltung?

Damit Ihr Business-Event ein voller Erfolg wird, bedarf es im Vorfeld umfangreicher Organisation und Vorbereitung. Verlieren Sie nicht den Überblick! Wir unterstützen Sie professionell auf Ihrem Weg hin zu einer erfolgreichen und gelungenen Veranstaltung.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.